Schließen  
Kontaktieren Sie uns
+49 89 2872410
Weiter
Weiter
+49 89 2872410
Online Termin buchen
Weiter
Kontakt aufnehmen
Weiter

Geschäftsführung der Schön Klinik SE

Dr. Mate Ivančić

  • Chief Executive Officer (CEO) der Schön Klinik SE
  • Vorsitzender Geschäftsführender Direktor der Schön Klinik SE

Nach fünf Jahren als Klinikarzt wechselte Dr. Ivančić ins operative Management, führte eine große Zahl an Kliniken zum nachhaltigen Wirtschaften und setzte erhebliche Verbesserungen im medizinischen und administrativen Bereich durch. Außerdem war er Manager und Business Developer im In- und Ausland. 2019 erfolgte die Berufung ins Management der Schön Klinik SE.

André Trumpp

  • Chief Operating Officer (COO) der Schön Klinik SE

Der gelernte Betriebswirt war mehr als zehn Jahre in führenden Positionen großer Klinikunternehmen tätig, bevor er 2019 in die Schön Klinik Gruppe wechselte. Zuletzt war er unter anderem als Klinikgeschäftsführer der Schön Klinik Hamburg Eilbek tätig. 2023 wurde er zum COO berufen.

Christopher Schön, MBA

  • Chief Strategy and Investment Officer (CSIO) der Schön Klinik SE
  • Geschäftsführender Direktor der Schön Klinik SE

Nach seinem MBA in Finanzen und IT arbeitete Christopher Schön in der Unternehmensentwicklung der Cleveland Clinic Florida und für einen Finanzinvestor. 2016 wurde er zum COO berufen, 2023 wechselte er in die Position des CSIO. Christopher Schön ist das erste Familienmitglied der dritten Generation im Management der Klinikgruppe.

Der Verwaltungsrat der Schön Klinik Gruppe