Beschwerde, Lob & Vorschlag.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

Um unsere Leistungen zu verbessern, sind wir auf die Rückmeldung der Patienten angewiesen. Manchmal können Anliegen nicht in einem direkten Gespräch mit Ärzten, Pflegepersonal oder anderen Mitarbeitern des Hauses geklärt werden. Für diesen Fall besteht die Möglichkeit, sich an unsere Ansprechpartner für "Sorgen, Lob und Tadel" zu wenden. Dort werden alle Anfragen selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet.

 

Beschwerden, Lob & Vorschlag

Möchten Sie ihr Anliegen an eine klinikübergeordnete Abteilung richten, können Sie sich auch an die Mitarbeiter der Abteilung Patientenzufriedenheit in der Schön Klinik Hauptverwaltung wenden. Diese Abteilung nimmt stellvertretend im Namen der Geschäftsführung Patientenanliegen und Beschwerden an.

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Abt. Patientenzufriedenheit

Schön Holding SE & Co. KG

Seestraße 5a

83209 Prien am Chiemsee

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Alternativ nutzen Sie unsere kostenfreie Hotline 0800 43 00 200 (Di und Do von 10.00–12.00 Uhr; außer an Feiertagen)

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Nutzen Sie unser Kontaktformular für „Lob und Tadel"!