Arthrose im Knie. Kliniken & Krankenhäuser

Spezialkliniken zur Behandlung von Kniearthrose (Gonarthrose).

Gemeinsam stark & hoch spezialisiert: Unsere Fachkliniken für Orthopädie und Gelenkerkrankungen in ganz Deutschland

Gemeinsam stark & hoch spezialisiert: Unsere Fachkliniken für Orthopädie und Gelenkerkrankungen in ganz Deutschland

Diese spezialisierten Kliniken und Krankenhäuser verfügen über qualifizierte Ärzte, Therapeuten und Orthopäden zur Behandlung von Arthrose des Kniegelenks (Gonarthrose). Egal ob gesetzlich oder privat versichert: Wir nehmen zur stationären Behandlung Patienten aller Krankenkassen oder Krankenversicherungen sowie Beihilfestellen auf. In der untentehenden Tabelle können Sie die angebotenen Leistungen entnehmen.

Für Ihre Fragen steht Ihnen der Patientenservice der Kliniken jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Arthrose des Kniegelenks. Unsere spezialisierten Krankenhäuser

Klinik / Standort Akut stationär Reha stationär Akut ambulant Reha ambulant
München-Harlaching ja nein ja ja
Hamburg-Eilbek ja nein ja nein
Vogtareuth ja ja ja ja
Neustadt i. Holstein ja ja ja ja
Bad Aibling-Harthausen ja ja ja ja
Bad Staffelstein nein ja nein ja
Berchtesgadener Land nein ja nein ja
Nürnberg Fürth ja nein ja ja
Klinik / Standort München-Harlaching Akut stationär ja Reha stationär nein Akut ambulant ja Reha ambulant ja
Klinik / Standort Hamburg-Eilbek Akut stationär ja Reha stationär nein Akut ambulant ja Reha ambulant nein
Klinik / Standort Vogtareuth Akut stationär ja Reha stationär ja Akut ambulant ja Reha ambulant ja
Klinik / Standort Neustadt i. Holstein Akut stationär ja Reha stationär ja Akut ambulant ja Reha ambulant ja
Klinik / Standort Bad Aibling-Harthausen Akut stationär ja Reha stationär ja Akut ambulant ja Reha ambulant ja
Klinik / Standort Bad Staffelstein Akut stationär nein Reha stationär ja Akut ambulant nein Reha ambulant ja
Klinik / Standort Berchtesgadener Land Akut stationär nein Reha stationär ja Akut ambulant nein Reha ambulant ja
Klinik / Standort Nürnberg Fürth Akut stationär ja Reha stationär nein Akut ambulant ja Reha ambulant ja

Die beste Klinik finden!

Unsere Beratung kennt alle freien Plätze der Kliniken und hilft Ihnen dabei, schnell das geeignete Behandlungsangebot zu finden.

Klinikberatung für Gelenke

 

Schön Klinik München Harlaching.
Klinik für Arthrose im Knie

Unser Ziel ist es, Mobilität und Lebensqualität unserer Patienten mit Kniearthrose und Erkrankungen der Kniegelenke schnellstmöglich wiederherzustellen.

 

Schön Klinik Hamburg Eilbek.
Therapie bei Gonarthrose

Wir behandeln in unserem Krankenhaus alle Erkrankungen und Verletzungen des Kniegelenks. Wann immer möglich, setzen wir minimal-invasive OP-Verfahren ein.

 

Schön Klinik Vogtareuth in Oberbayern.
Fachklinik für Kniearthrose

In unserer Klinik erhalten Sie nach einer Knieprothesen-Operation eine intensive Rehabilitation, um die Belastbarkeit des Gelenks rasch wiederherzustellen.

 

Schön Klinik Neustadt.
Spezialklinik für Arthrose im Knie

Nach Knie-OPs ist eine intensive Rehabilitation sinnvoll, um eine weitestgehende Funktion und Belastbarkeit des Gelenks wiederherzustellen.

 

Schön Klinik Harthausen in Bad Aibling bei Rosenheim.
Fachklinik für Arthrose am Knie

Unsere Gelenkklinik ist auf die konservative Behandlung und Operationen am Knie spezialisiert, wie z.B. Umstellungsosteotomien oder Knieprothesen (Knie-TEP).

 

Schön Klinik Nürnberg Fürth.
Spezialklinik für Gonarthrose

Unsere Klinik ist auf die umfassende Diagnostik und Behandlung von Verschleißerscheinungen (Arthrose) des Kniegelenks spezialisiert.

 

Schön Klinik Bad Staffelstein.
Behandlung von Kniearthrose

Wir behandeln alle Erkrankungen und Verletzungen des Kniegelenks. Ein wesentliches Behandlungsziel von uns ist, die Kniebeschwerden unserer Patienten zu lindern.

 

Schön Klinik Berchtesgadener Land.
Behandlung von Arthrose im Kniegelenk

Wir besitzen eine langjährige Erfahrung in der Rehabilitation nach Knieoperationen und der Implantation von Knieprothesen (künstliche Kniegelenke).