Schön Klinik Qualität. Für unsere Patienten

Zur Qualität verpflichtet.

überprüft und versucht, sie stetig zu verbessern. Unser Qualitätsmanagement analysiert dafür regelmäßig die Behandlungsergebnisse, um Verbesserungspotentiale schneller zu erkennen und bei Verschlechterungen schnell reagieren zu können. Unsere Qualität richtet sich vor allem an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Patienten aus.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9000:2008 verpflichtet uns zudem zu regelmäßigen Kontrollen durch externe Prüfer.

 

Ergebnismessung

In der Ergebnismessung werden medizinische Behandlungsdaten dokumentiert, ausgewertet und analysiert.

Infos zur Ergebnismessung

 

Qualitätsbericht

Unser Qualitätsbericht macht die Qualität der Klinik für Patienten, Versicherte und Zuweiser transparent.

Den Qualitätsbericht lesen

 

Patientenzufriedenheit

Jeder Patient benotet die Zufriedenheit mit ärztlichen, pflegerischen sowie servicebezogenen Leistungen.

Wie wir Patienten fragen ...

 

Lob & Beschwerden

Sie haben eine Beschwerde oder möchten ein Lob aussprechen? Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Beschwerde, Lob versenden