Lob & Beschwerden

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns wissen. Möchten Sie sich persönlich zu Ihren Erfahrungen in der Schön Klinik Bad Staffelstein äußern? Jedes eingehende Anliegen prüfen wir individuell und schnellstmöglich und finden mit den Mitarbeitern in der Klinik die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen.

 

Ihr Ansprechpartner in der Schön Klinik Bad Staffelstein

Wir nehmen Ihr Anliegen gerne online, per e-Mail, per Post, persönlich oder telefonisch entgegen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner in der Schön Klinik Bad Staffelstein (rechts) oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

 

Ansprechpartner in der Schön Kliniken-Zentrale

Möchten Sie Ihr Anliegen an eine klinikübergeordnete Abteilung richten, wenden Sie sich bitte an die Zentrale Abteilung Patientenzufriedenheit der Schön Kliniken.