Für Privatpatienten und Selbstzahler.

Sie haben die Wahl!

Eine stationäre Behandlung ist kein Urlaub und eine Klinik kein Hotel. Dennoch sollte ein Klinikaufenthalt ein Umfeld schaffen, das die Genesung fördert. Mit Schön Komfort bieten wir Ihnen ein Mehr an Komfort und Service – geräumige Zimmer, gemütliche Lounges und abwechslungsreiches Essen. Dazu eine landschaftlich reizvolle Umgebung. Was will man mehr.

 

Unsere wahlärztliche Behandlung.

Wenn Sie von einem unserer leitenden Ärzte behandelt werden möchten, dann wählen Sie die wahlärztliche Behandlung. Natürlich können Sie diese Leistung mit dem Schön Komfort-Paket kombinieren.

Die ärztlichen Leistungen werden vom Krankenhaus nach der GOÄ in der jeweils gültigen Fassung berechnet.

 

Unsere Wahlleistung Schön Komfort.

Ruhige & stilvoll eingerichtete Komfortzimmer.

Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Zimmertypen. Alle Zimmer wurden nach einem speziell entwickelten Einrichtungskonzept gestaltet und sind modern und geschmackvoll ausgestattet. 

 

Komfortpaket 1 (Haus C, Prien)

Die neuen und exklusiven 1-Bett-Komfortzimmer in Haus C sorgen für ein erholsames Wohlfühlambiente.

Zum Komfortpaket 1 (Haus C)

 

Komfortpaket 2 (Haus C, Prien)

Mit dem Komfortpaket 2 werden Sie in einem unserer ruhigen Komfortzimmer in Haus C untergebracht.

Zum Komfortpaket 2 (Haus C)

 

Komfortpaket 3 (Haus A, Prien)

Unsere geräumigen Komfortzimmer in Haus A verfügen über eine hochwertige Ausstattung.

Zum Komfortpaket 3 (Haus A)

 

Exklusiver Zugang zur Schön Komfort Lounge.

Eine besondere Rückzugs- möglichkeit bietet die Schön Komfort Lounge. Sie steht unseren Schön Komfort Patienten und ihrem Besuch exklusiv zur Verfügung. Hier können Sie sich entspannen, sich mit Ihren Mitpatienten und Besuchern austauschen oder einfach Ihren Kaffee oder Tee genießen. Die Schön Komfort Lounge ist ausgestattet mit bequemen Sitzmöbeln und einer Getränkestation mit Heiß- und Kaltgetränken. Aktuelle Tageszeitungen und Zeitschriften liegen für Sie bereit.

 

Umfangreiche Menüauswahl & besondere Verpflegung.

Wir verwöhnen unsere Schön Komfort Patienten mit einer umfangreichen Menüauswahl. Zu allen Mahlzeiten bieten wir Ihnen eine reichhaltige Aus- wahl an zusätzlichen Speisen und Getränken.

Besondere Extras:

  • Auswahl an vier Mittagsmenüs
  • Täglich frisches Obst, Kaffee und Heißgetränke
  • Zusätzliche Auswahl zum Frühstück und Abendbrot (verschiedene Brotsorten, Frischeprodukte, Brotaufstriche etc.)
  • Kuchen am Nachmittag
 

Persönlicher Schön Komfort Patientenbetreuer.

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen. Unser Service-Team kümmert sich daher um Ihr Wohlbefinden. Ihre persönlichen Schön Komfort Patienten- betreuer stehen Ihnen für alle Fragen und individuelle Wünsche zur Verfügung. Ihre Aufnahme gestalten wir persönlich und individuell. Bei den Aufnahmeformalitäten erhalten Sie auf Wunsch ebenfalls Unterstützung durch unsere besonders geschulten Mitarbeiter.

 

Viele kleine Extras & Details für Ihr Wohlbefinden.

Es sind die vielen Details, an denen Sie spüren, dass Sie für uns nicht nur respektierter Patient, sondern auch willkommener Gast sind. Handtücher wechseln wir täglich für Sie, Ihre Bettwäsche auf Wunsch jeden zweiten Tag. Gerne bieten wir Ihnen unseren Wäscheservice an. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Schön Komfort Patientenbetreuer. Eine Tageszeitung sowie eine Programmzeitschrift liegen kostenfrei für die Dauer Ihres Aufenthalts für Sie bereit.

 

Dürfen wir Sie beraten?

Schön Klinik Beratung 

Bei Fragen zu Ihrer Anmeldung und Ihrem Aufenthalt, wenden Sie sich bitte an unsere Schön Klinik Beratung. 

  • Schön Klinik Beratung
  • (SHD) Schön Holding SE & Co. KG 
  • Bahnhofstraße 21-23
  • 83022 Rosenheim
  • Telefon  08051 695 2060
  • Fax        08051 695-5127

 

Kompetente Ansprechpartner für Ihr Anliegen

Interessieren Sie sich für unser Behandlungsangebot? Haben Sie Fragen an einen Arzt, an unsere Sekretariate oder  an die Verwaltung? Nutzen Sie den grünen Pfeil und senden Sie uns gerne Ihre Anfrage .

 

Patientenmanagement 

Bei Fragen zu Ihrem Aufnahmetermin* wenden Sie sich bitte an unser freundliches Team des Patientenmanagement, das Ihnen für alle Fragen außerhalb des medizinischen Bereichs zur Verfügung steht. 

*Aufnahmetermin muss bereits vereinbart sein 

 

Die Abrechnung erfolgt entweder über Ihre Privat- und Zusatzversicherung oder - falls eine solche Versicherung nicht besteht - direkt mit Ihnen.