Lob & Beschwerden.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wenn Sie sich über etwas beschweren möchten, positiv überrascht worden sind oder uns Ihre Sorgen und Nöte mitteilen wollen: Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Nur mit Ihrer Hilfe und Ihren persönlichen Erfahrungen können wir uns stetig verbessern und unser Leistungsniveau steigern. Jedes eingehende Anliegen prüfen wir individuell und schnellstmöglich und finden mit den Mitarbeitern in unserer Klinik die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen.

 

Ihr Ansprechpartner in der Schön Klinik Hamburg Eilbek

Wir nehmen Ihr Anliegen gerne online, per e-Mail, per Post, persönlich oder telefonisch entgegen.

 

Ansprechpartner in der Schön Klinik-Zentrale

Möchten Sie Ihr Anliegen an eine klinikübergeordnete Abteilung richten, wenden Sie sich bitte an die zentrale Abteilung Patientenzufriedenheit der Schön Kliniken. Tel.: 0800 4300 200 (Di u. Do von 10:00 bis 12:00, kostenfrei)