Lob & Beschwerden.

Lob & Beschwerden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Möchten Sie sich persönlich zu Ihren Erfahrungen im Behandlungszentrum Vogtareuth äußern? Jedes eingehende Anliegen prüfen wir individuell und schnellstmöglich und finden mit den Mitarbeitern in der Schön Klinik Vogtareuth die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen.

 

Ihr Ansprechpartner in der Schön Klinik Vogtareuth

Wir nehmen Ihr Anliegen gerne online, per e-Mail, per Post, persönlich oder telefonisch entgegen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner in der Schön Klinik Vogtareuth (rechts) oder nutzen Sie unser Online-Formular.

 

Ansprechpartner in der Schön Kliniken-Zentrale

Möchten Sie ihr Anliegen an eine klinikübergeordnete Abteilung richten, wenden Sie sich bitte an die zentrale Abteilung Patientenzufriedenheit der Schön Kliniken.

 

Unsere Verbesserungen

In den letzten Jahren konnten wir Dank der Anregungen unserer Patienten die Qualität unserer Klinik stetig verbessern. Zum Beispiel steht im Wartebereich zur stationären Patientenaufnahme Kaffee zur Verfügung, um Ihnen und Ihren Angehörigen die Wartezeit angenehmer zu gestalten.