Lob und Tadel.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns wissen. Möchten Sie sich persönlich zu Ihren Erfahrungen in der Schön Klinik Berchtesgadener Land äußern? Jedes eingehende Anliegen prüfen wir individuell und schnellstmöglich und finden mit den Mitarbeitern in der Klinik die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen.

 

Ihr Ansprechpartner in der Schön Klinik Berchtesgadener Land.

Wir nehmen Ihr Anliegen gerne online, per e-Mail, per Post, persönlich oder telefonisch entgegen. Bitte wenden Sie sich an Frau Diana Pfnür direkt vor Ort in der Schön Klinik Berchtesgadener Land oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

 

Ansprechpartner in der Schön Kliniken-Zentrale.

Möchten Sie ihr Anliegen an eine klinikübergeordnete Abteilung richten, wenden Sie sich bitte an die zentrale Abteilung Patientenzufriedenheit der Schön Klinik.

 

Unsere Verbesserungen.

In den letzten Jahren konnten wir Dank der Anregungen unserer Patienten die Qualität unserer Klinik stetig verbessern.