Lob & Beschwerden.

Lob & Beschwerden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Möchten Sie sich persönlich zu Ihren Erfahrungen in der Schön Klinik Bad Bramstedt äußern? Jedes eingehende Anliegen prüfen wir individuell und schnellstmöglich und finden mit den Mitarbeitern der Klinik die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen.

 

Ihr Ansprechpartner in der Schön Klinik Bad Bramstedt

Wir nehmen Ihr Anliegen gerne online, per e-Mail, per Post, persönlich oder telefonisch entgegen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner in unserer Klinik (rechts) oder nutzen Sie unser Online-Formular.

 

Ansprechpartner in der Schön Kliniken-Zentrale

Möchten Sie ihr Anliegen an eine klinikübergeordnete Abteilung richten, wenden Sie sich bitte an die zentrale Abteilung Patientenzufriedenheit der Schön Kliniken.