Zufriedene Mitarbeiter sind ein wichtiges Unternehmensziel.

Messbar und spürbar besser auch als Arbeitgeber.

Schön Klinik. Messbar. Spürbar. Besser. – Dieses Versprechen geben wir nicht nur unseren Patienten und ihren Angehörigen, es gilt auch für uns als Arbeitgeber. Wir wollen, dass die Schön Klinik ein Ort ist, an dem man gerne arbeitet. Denn wir wissen: Nur durch das Engagement und die hohe Motivation unserer Mitarbeiter können wir unseren Patienten tagtäglich Spitzenmedizin bieten. 

 

Great Place to Work® - aktives Arbeiten an der Zufriedenheit.

Wir nehmen regelmäßig an der Great Place to Work® Befragung teil, bei der die Mitarbeiterzufriedenheit  von externer und unabhängiger Seite gemessen und mit den Werten anderer Unternehmen verglichen wird. Grundlage für die Bewertung ist das Votum unserer Mitarbeiter: Jeder kann anonym bewerten, wie zufrieden er oder sie mit der Führungskultur, der Zusammenarbeit im Team und anderen Aspekten des eigenen Arbeitsumfelds ist. Es freut uns besonders, dass Häuser der Schön Klinik im deutschlandweiten Vergleich dabei immer wieder Top-Platzierungen erzielen. Aber das wichtigste für uns ist, dass wir mit den Ergebnisse von Great Place to Work® weiter an der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter arbeiten können: Sie zeigen uns, ob unsere Maßnahmen Erfolg haben und wo wir uns noch  verbessern können. 
 

 

Beste Arbeitgeber 2016

Great Place to Work 2016-teaser

Zwei unserer Kliniken als beste Arbeitgeber 2016 im Gesundheitswesen ausgezeichnet.

 
 
Schön Klinik Patientenportal.

Unser Informationsangebot für Patienten.

Zum Patientenportal